Über mich

Wie ich arbeite

I love design, that’s how I got here.

Als diplomierte Interior Designerin habe ich einzigartig wohnen 2020 ins Leben gerufen, und damit mein Hobby – das Planen und Einrichten von Wohnungen – zum Beruf gemacht. Meine langjährige Erfahrung fließt nun täglich in meine Arbeit ein, welche ich nach wie vor zu 100% mit Leidenschaft ausführe.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Projektmanagement umfasst meine Dienstleistung neben der Raumgestaltung auch die gesamte Planung. Beginnend bei der Analyse individueller Kundenbedürfnisse bis hin zur Übergabe des bezugsfertigen Projekts koordiniere ich den gesamten Interior Design Prozess.

interior-designerin
Über mich

Meine Philosophie

Meine Misson ist es, Räume so zu gestalten, dass folgende Komponenten bestmöglich miteinander harmonieren
  • Ästhetik
  • Funktionalität
  • Qualität

Mein Ziel ist es, als führende Interior Designerin in Wien einer Vielzahl von Kunden pure Freude am Wohnen zu verschaffen
  • Hervorragendes Raumdesign
  • Ausgezeichnetes Service
  • Innovative Umsetzung

Darauf lege ich bei meiner Arbeit wert
  • Ehrliche und transparente Prozesse von Anfang bis Ende
  • Penible Einhaltung des Zeitplans und Budgets
  • Vertrauensvolle Kommunikation auf Augenhöhe

Über mich

So arbeite ich

Ich liebe es, Farben, Formen und Materialien aufeinander abzustimmen und zu kombinieren,  Möbel im gewünschten Budgetbereich und Stil aufzuspüren und mutig neue Themen und Trends zu erkunden bzw. einzubauen.

In ausführlichen Erstgesprächen – je nach Wunsch vor Ort oder online – stelle ich die richtigen Fragen und höre aufmerksam zu. So finde ich oft noch unausgesprochene Designwünsche heraus und helfe dabei, den eigenen Stil zu finden und später auch umzusetzen.

Bei all meinen Projekten steht dabei stets Ästhetik als auch Funktion im Mittelpunkt. Denn Design muss nicht nur gut aussehen, Design muss auch funktionieren.

interior-designerin-wien

Erreichte Meilensteine

Expertise
450+

eingerichtete Quadratmeter

25+

zufriedene Kunden

40+

umgestaltete Räume

Schön dass wir uns kennen lernen konnten

Erfahre hier mehr über meine Services

Erfahre mehr über mich und meine Arbeit

Du hättest gerne noch mehr Eindrücke meiner Projekte und weitere Einblicke in meine Arbeit? Dann folge mir doch gerne auf Instagram. Dort teile ich regelmäßig Inspirationen, Ideen sowie Projektfortschritte. So bekommst du ein gutes Gefühl dafür, wie ich arbeite und wie eine Zusammenarbeit mit mir aussehen könnte.