Services

Meine Leistungen

Ich zeige durchdachte Einrichtungsmöglichkeiten.

Oftmals stehen meine Kunden vor Herausforderungen, was die Planung und Einrichtung des Eigenheims betrifft. Räume sind entweder sehr klein oder auch sehr groß, haben Dachschrägen oder sind verwinkelt. Mobiliar wurde über die Jahre immer wieder ergänzt bzw. übersiedelt und wirkt nun bunt zusammen gewürfelt und nicht mehr stimmig. Ich zeige das Potential solcher Räume auf und erarbeite durchdachte Einrichtungs- und Raumgestaltungsmöglichkeiten.

Abhängig von deinen Bedürfnissen reicht möglicherweise ein Beratungsgespräch und Moodboard bereits aus, um mit frischen Ideen grundlegende Änderungen deiner Wohnsituation anzustoßen. Bei Bedarf begleite ich dich aber auch während des gesamten Interior Design Projekts oder unterstütze dich in einzelnen Phasen.

Ich biete für jede Ausgangslage die perfekte Interior Design Lösung.