Service

Interior Design Detail

Beratung zu Möbeln, Accessoires & Maßanfertigungen

Interior Design Detail

Du bist auf der Suche nach dem perfekt passenden Wunschmöbel oder diesem einen, speziellen Accessoire, das deine Wohnung komplettiert? Der Schnitt deiner Raumsituation ist außergewöhnlich und verlangt maßgeschneiderte Lösungen?

Gerne übernehme ich diese Suche für dich, denn die perfekten Einzelstücke zu finden und zu planen kann zeitintensiv und aufreibend sein.

  • Recherche möglicher Optionen
  • Vorschlag ausgewählter Produkte
  • Abgabe von Einkaufsempfehlungen mit Bezugsquellen
  • Erarbeitung maßgeschneiderter Lösungen mit erfahrenen Handwerkern

Selbstverständlich orientiere ich mich während des gesamten Prozesses konsequente an deinen Anforderungen, sodass die ausgewählten Produkte zu 100% deinem Geschmack entsprechen und sich ideal in dein bestehendes Interior integrieren.

Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin: 0664 40 11 659

Mo-Fr 8:00 – 18:00

Kontakt

Weitere Services: