Business

Wiener Kosmetik-Studio

Wiener Kosmetik-Studio

Durch die schnelle, positive Entwicklung des Kosmetikstudios war es notwendig, einen zusätzlichen Behandlungsraum zu schaffen, um noch mehr Kunden behandeln zu können. Dazu wurde eine neue Wand eingezogen und ein großer Raum in zwei kleinere geteilt. Die Herausforderung lag nun darin, die so entstandenen kleineren Räume trotzdem optimal und zweckmäßig einzurichten. Feine, minimalistische Stühle, schmale, hohe Spiegel, filigranes Pampasgras, geradlinige, schmale Stehlampen,.. So findet alles Notwendige seinen Platz und die Räume wirken trotzdem nicht zu überladen.

Details
Größe 89 m2
Location Wien
Projekt Start Juli 2021
Projekt Ende September 2021
wiener-kosmetikstudion-interior-design
wiener-kosmetikstudion-interior-design

Weitere Projekte